fünf Jahre Tokyo | Bilanz : Deutschlandjahr

Antwort von Frau Dr. Jansen:
Ja, das ist jetzt ... aber wir sind ja in einem netten Kreis ... es war auch nicht so dramatisch. An dem Tag der Pressekonferenz – wir standen schon in Schuhen und Anzug, wollten gerade rausgehen – da geht das Telefon, da war ich ja auch gerade erst hier – die Pressekonferenz war nämlich schon 2004 – da hörte ich, dass meine Mutter gestorben ist. Und das ist so eine Situation, wo sie denken: „OK. Jetzt muss ich aber in diese Pressekonferenz. Es hilft jetzt alles nichts.“ Sie kennen das sicher auch (spricht Lilo Ohgo vom ZDF an). Und dann bin ich mit Frau Gellert und der Deckung der Leute in diese Pressekonferenz und irgendwie hab ich das geschafft; am nächsten Tag bin ich dann nach Deutschland geflogen. Das war die Eröffnung des Deutschlandjahres für mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen





Dr. Jansen Super Blog Copyright © 2009. All Rights Reserved.