fünf Jahre Tokyo | Bilanz : Roboter

Antwort von Frau Dr. Jansen:
Ach, meine Lieblinge! Ich hätte so gerne einen! Und ich finde auch – wenn ich jetzt mal älter werde – dürfen Sie gerne sammeln! Ich bin ganz dankbar für diese Dackel, die dann anschlagen, wenn man sich lange nicht bewegt hat und der Teppich sich nicht bewegt... Ich finde die ganz wunderbar, diese Roboter! Ein Geschenk des Himmels, wenn Sie mich fragen! Und diese Humanoiden mag ich besonders gerne, weil irgendwie mein Spieltrieb dann auch ... (lacht). In Deutschland gucken immer alle natürlich ganz komisch, wenn ich sage: „Die wunderbaren Roboter, die die Japaner machen!“ Das sei doch so unmenschlich. Da habe ich gar kein Verständnis für. - Sie haben hoffentlich keine geistreicheren Antworten erwartet ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen





Dr. Jansen Super Blog Copyright © 2009. All Rights Reserved.