fünf Jahre Tokyo | Bilanz : Midtown

Antwort von Frau Dr. Jansen:
Midtown .... da habe ich eine Membership Card, und mein denkwürdigstes Erlebnis - seitdem habe ich die Membership Card eigentlich wieder abgeben wollen- war Tai Chi - wie hieß das? - Tai Chi City oder irgend so was. Auf jeden Fall ist das Tai Chi besonders teuer für die Leute, die in Großstädten wie New York und Tokyo wohnen, wo der Platz teuer ist. Also hat sich der Lehrer überlegt, dass man das auf ganz engem Raum machen kann. Und das war ganz schrecklich und wir haben dann immer so (macht einige Verrenkungen) machen müssen. Und das – ja das ist Nepp – dacht ich mir. Mehr fällt mir jetzt dazu nicht ein ... (lacht).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen





Dr. Jansen Super Blog Copyright © 2009. All Rights Reserved.