fünf Jahre Tokyo | Bilanz : Marketing

Antwort von Frau Dr. Jansen:
Oh je! Aaaach, Marketing. - Diese ganze ... meine zukünftigen Mitarbeiter – von denen wurde damals, als wir sie alle einstellten ... das waren Leute mit Kenntnissen, die ich alle nicht hatte, von PR und von Eventmanagement – und die sahen auch alle unglaublich gut aus. Und da haben wir im DAAD immer gesagt: „Diese ganze Marketingtruppe – so heißt die bis heute – die ist nicht eingestellt worden, sondern die haben wir gecastet!“ (Lachen) Die erb' ich jetzt! Und ich seh’ die jetzt, diese jungen Damen und Herren, und denke immer: „Mein Gott, da hab ich mir immer so verschmitzt meine Scherze erlaubt damals, und jetzt ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen





Dr. Jansen Super Blog Copyright © 2009. All Rights Reserved.